Fehler auf iPhone 16 Pro nach dem Update auf iOS 18.2.1

Hallo,

ich mein iPhone 16 pro auf das Softwareupdate 18.2.1 aktualisiert, seitdem werden Apps automatisch geschlossen oder können erst gar nicht aufgemacht werden. Außerdem kann ich keine neuen Apps aus dem Appstore laden. Das Handy schaltet sich manchmal einfach aus und von selber wieder ein.. Ich habe das Handy jetzt seit 3 Wochen und hatte noch nie ähnliche Probleme. Kann mir jemand helfen?

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 22. Jan. 2025 01:35

Antworten
8 Antworten

25. Jan. 2025 15:20 als Antwort auf annalena34

Hallo,

ganz so drastisch wie bei Ihnen ist es bei mir nicht aber ich habe laufend Probleme, der Touchscreen funktioniert nicht immer richtig, und einige Apps machen auch Probleme obwohl sie aktualisiert sind. Seit dem Software Update 18.2.1 nervt es einfach nur noch und ich bereue langsam auch den teuren Kauf des IPhone 16 Pro Max.

Im Zweifelsfall werde ich es wieder Verkaufen…..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fehler auf iPhone 16 Pro nach dem Update auf iOS 18.2.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.