Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Karten Zahlung funktioniert in AppleCare+ nicht

Leider kann ich Apple Care+ Diebstahl nicht abschließen, es scheitert am Ende bei der Zahlung mit der Mastercard. Was kann ich tun? Wo erhalte ich Support? Wie kann ich sonst noch Apple Care+ abschließen? Wieso ist dies so kompliziert?

Gepostet am 24. Jan. 2025 21:45

Antworten
18 Antworten

25. Jan. 2025 02:58 als Antwort auf Netcracker

Ich habe nur 1 Bankkarte und diese funktioniert hervorragend, nur nicht bei der Zahlung bei Apple Care+. Ansonsten kann ich keine weiteren Zahlungsoptionen wie z.B. auf Rechnung, Paypal auswählen Lediglich Apple Pay ist noch auszuwählen. Ich finde dies schon kompliziert, wenn man nicht viel Auswahl hat und keine genauen Angaben erhält welches Problem genau besteht.

25. Jan. 2025 10:12 als Antwort auf Netcracker

Meine Karte ist in jeglichen anderen Apps und Konten hinterlegt, kein Problem und Zahlungen können ohne Probelme getätigt werden.

Dann ist das halt so bei Apple, wenn es nicht klappt, warum auch immer, ist es das Problem des Kunden. Schade, das kein Paypal oder sonstige Zahlungsanbieter angeboten werden, dann wäre es viel einfacher und unkomplizierter für mich.

25. Jan. 2025 12:04 als Antwort auf christine33

Yeah was eine Abzocke die monatliche Variante ist möglich, wie peinlich für Apple sich somit an 60€ mehr zu bereichern anstatt die Einmalzahlung zu akzeptieren. Muss echt sagen, dass ich nicht vom Kundenservice überzeugt bin und kein Stern vergeben würde. Auch sehr interessant, dass ich das Maximum erlaubter Postings hier bereits überschritten habe. Der nächste autorisierte Apple Store ist 150km von mir entfernt 😅🤌🏽 wie großzügig.

Karten Zahlung funktioniert in AppleCare+ nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.