Ton und alle Apps, die Ton benutzen, funktionieren über Lautsprecher nicht mehr auf iPhone 13 Pro Max

Ich habe ein sehr spezifisches Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

ich kann keine Videos oder Musik mehr abspielen, der Ton funktioniert über die Lautsprecher nicht mehr und die Videos starten einfach nicht. Egal ob Tiktok, youtube, instagram oder aus meiner Kamera roll, sobald dort ein Video auftaucht startet es nicht und die App stürzt ab.

benutze ich Kopfhörer via Bluetooth funktioniert alles einwandfrei und Videos werden auch abgespielt.

Bedeutet quasi jede App oder jedes Medium was Ton über die unteren Lautsprecher abgibt funktioniert nicht.

Telefonieren kann ich ganz normal und auch das Mikrofon funktioniert beim telefonieren. Allerdings funktioniert es in Whatsapp z.B. nicht

Mehrmals neu gestartet und soeben auch zurück gesetzt, hat alles nichts geholfen. Ich habe keine neuen Apps installiert oder irgendwas verändert.

iPhone 13 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 25. Jan. 2025 02:57

Antworten