Apple bucht monatlich 1,99€ per Paypal ab

Mir werden monatlich 1,99€ berechnet und ich finde leider keinerlei Mail, wo ich dafür eine Rechnung beziehe. Es geht per Paypal ab und wie ich gut erkennen konnte, waren dies mal nur 0,99€. Hat vielleicht jemand das selbe Problem und kann mir weiterhelfen?

Und nein, ich habe auch keinerlei Abos, außer eines für 2,99€.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14

Gepostet am 25. Jan. 2025 12:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2025 14:26

1. Wende dich an den Apple Support und prüfe, ob du wirklich nichts gekauft hast. Sieh auch in deiner Einkaufsstatistik und den Abos genau nach.
  2. Wenn das Geld unrechtmäßig abgebucht wurde, melde es PayPal und lass das Geld wieder zurück buchen.
  3. Bei unrechtmäßigen Zugriff auf dein Konto erstatte Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Polizei.

LG, Dutchman