Apple Watch kann nicht mit neuem iPhone verbunden werden

Ich habe meine Apple Watch hier und kann sie mit meinem neuen Handy nicht verbinden weil sie noch mit meinem alten Handy verbunden ist aber auf meine alte i cloud und dem alten Handy selber habe ich nichts mehr zu tun meine Frage ist wie ich meine alte Apple Watch mit dem neuen Handy verbinden kann weil sie noch mit dem alten Handy verbunden ist

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 16

Gepostet am 26. Jan. 2025 06:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2025 07:55

Dann wende dich an den Support. Du benötigst dazu die Originalrechnungen vom Erstkauf.

5 Antworten

26. Jan. 2025 06:59 als Antwort auf KerimRasovic

Also wenn ich das richtig verstehe, möchtest du dein iPhone wieder finden, weil du es verloren hast. Geh mit einem beliebigen Gerät (z.B. eins von deinen Freunden) und gehe auf icloud.com. Gib dort deine Zugangsdaten ein und wähle dann dein iPhone und drücke auf „Ton wiedergeben“. Bei Fragen gerne (bitte mit korrekter Interpunktion) melden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch kann nicht mit neuem iPhone verbunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.