Die Apple Vision Pro nach einer refraktiven Linsentausch OP nutzen
Habe eine refraktive Linsentausch Op vor mir. Kann ich die Vision pro danach noch benützen ?
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
Habe eine refraktive Linsentausch Op vor mir. Kann ich die Vision pro danach noch benützen ?
Hallo Wiesnmichi,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Frage in der Apple Support Community.
Nach deiner refraktiven Linsentausch-OP kannst du die Apple Vision Pro wahrscheinlich weiterhin nutzen, allerdings solltest du sicherstellen, dass deine Augen vollständig geheilt sind, bevor du das Headset länger trägst.
Ich empfehle dir, u. a. aus dem Pflegemanagement kommend, vor der Nutzung mit deinem Augenarzt zu sprechen, um sicherzustellen, dass alles gut verheilt ist und keine Probleme bei der Verwendung auftreten. Es könnte notwendig sein, nach der Operation die Sehkraft neu einzustellen, damit du eine klare Sicht durch das Gerät hast.
Deine Gesundheit und das Wohlbefinden deiner Augen stehen natürlich an erster Stelle, und mit den richtigen Anpassungen solltest du die Vision Pro auch nach der OP problemlos nutzen können.
Beste Grüße & viel Erfolg!
Vielen Dank für deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für deine Apple Vision Pro erreichst. Ich empfehle dir in diesem Fall deshalb, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region kannst du diese hier erreichen: Apple Support kontaktieren
Bedanke mich für deine Bemühungen.
Vielen Dank für dein freundliches Feedback, Wiesnmichi!
Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir vor allem einen erfolgreichen OP-Verlauf und eine schnelle Genesung!
Liebe Grüße! 🌺
Die Apple Vision Pro nach einer refraktiven Linsentausch OP nutzen