Thread bitte wieder öffnen

Hallo zusammen,

ich habe den Thread Vorschau: Seite löschen löscht die ganze … - Apple Community geöffnet und mir wurde dreimal vorgeworfen, dass 15.4 Beta Stadium hat und der Thread deswegen geschlossen wurde.

15.4 ist KEINE Beta mehr. Habe es heute installiert, da es freigegeben worden ist und ich dachte, bevor ich frage, probiere ich mal das neuste aus.

Problem besteht weiterhin. Auch die DEL-Taste löscht bei mir keine Seiten auf PDFs.

Bitte um Hilfe! Am besten den alten Thread wieder öffnen, damit es kein durcheinander gibt.

Danke euch.

Lg,

Martin

MacBook Pro (M3, 2023)

Gepostet am 28. Jan. 2025 15:10

Antworten
5 Antworten
Sortiert nach: 

28. Jan. 2025 15:17 als Antwort auf SpecialAgentX

Moin Martin,

macOS 15.4 ist keine veröffentlichte Version, siehe bitte in dieser Ressource nach, dort stehen die neuesten Ressourcen pro MacBook: Aktuelle Softwareversionen für iOS, iPadO… - Apple Community

Einmal geschlossene Threads werden in der Regel nicht wieder geöffnet.

Gruß

Tobias

Antworten

28. Jan. 2025 15:35 als Antwort auf tobias501

Ich weiß nur was die Presse schreibt:

https://www.heise.de/news/iOS-18-3-Release-Apple-gibt-Update-fuer-iPhones-Co-frei-10258289.html

Und ich weiß, dass ich es installiert habe, obwohl ich nicht den Beta-Channel verwende.

Wie auch immer.

Zurück zu meinem Problem, was wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, weil der originale Thread geschlossen wurde und wir hier über Nebensachen reden.

Antworten

28. Jan. 2025 16:20 als Antwort auf SpecialAgentX

Zurück zu meinem Problem, was wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit mehr bekommt, weil der originale Thread geschlossen wurde und wir hier über Nebensachen reden.

Nebensachen sind es nicht, die AGB der Beta verbieten das öffentliche Teilen, somit ist das unterbinden natürlich im Interesse von Apple, das musst du bitte einsehen.

https://www.heise.de/news/iOS-18-3-Release-Apple-gibt-Update-fuer-iPhones-Co-frei-10258289.html

Nach dem Artikel, und der von mir bereitgestellten deutlich ausführlicheren Ressource, siehst du ja, macOS 15.3 ist die aktuelle Version, nicht 15.4, bitte stelle sicher das du auf 15.3 bist.

Wie gehst du denn in die Vorschau rein? Über die Vorschau.app oder über die „Vorschau-Vorschau“ die du via Druck der Leertaste im Finder aufrufen kannst?

Antworten

29. Jan. 2025 06:17 als Antwort auf tobias501

Oh ja. Ich muss mich entschuldigen. Ihr habt recht. Ich habe die ganze Zeit 15.4 im Kopf und geschrieben, habe aber 15.3 gemeint. Sorry. Ich habe 15.3

Ne, ich öffne das PDF direkt mit der Vorschau App. Kein Quick Look.

Antworten

Thread bitte wieder öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.