Fremde Netzteile laden das MacBook Air M1 nicht

Fremde Netzteile laden mein MacBook Air M1 nicht. Es wird nur Stromversorgung angezeigt und gemeldet " der MacBook wird nicht geladen. 4 verschiedene Netzteile mit 67 Watt und 100 Watt benutzt bzw. gekauft. Es ist zum verzewifeln! 4 verschiedene Netzteile gekauft (Anker 67 Watt und 100 Watt und andere ) Bin völlig entnervt.

Nur das Original Netzteil läd.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Jan. 2025 08:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2025 11:26

Das könnte weniger an den Netzteilen (Anker geht bei mir einwandfrei, auch bei einem MB Pro), als an den verwendeten Kabeln liegen. Wurden die mal durchgetauscht ?