„Zeit fürs laufen“ zeichnet kein Outdoor Training auf

Die Trainingsreihe „Zeit fürs Laufen“, die ja als Audiobegleitung für das Outdoor Training gedacht ist, zeichnet bei mir lediglich ein Laufband Training auf. Kann man das irgendwo ändern? Ich hätte da schon gern meine Werte für ein Outdoor Training aufgezeichnet, insbesondere meine Cardio-Fitness.

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 28. Jan. 2025 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2025 01:10

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Was du auch machen kannst, ist es nochmal in den Einstellungen unter Training in der Apple Watch App nachschauen ob alles richtig konfiguriert wird.

• Sollte deine Apple Watch keine LTE Funktion haben, würde ich dir raten dein iPhone einmal mitzunehmen, solltest du das nicht ohnehin tun.

Viel Glück

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2025 01:10 als Antwort auf Leopold_87

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Was du auch machen kannst, ist es nochmal in den Einstellungen unter Training in der Apple Watch App nachschauen ob alles richtig konfiguriert wird.

• Sollte deine Apple Watch keine LTE Funktion haben, würde ich dir raten dein iPhone einmal mitzunehmen, solltest du das nicht ohnehin tun.

Viel Glück

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Zeit fürs laufen“ zeichnet kein Outdoor Training auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.