"Apple Account-Einstellungen aktualisieren" hängt

Hallo,

ich habe eine Benachrichtigung in den Systemeinstellungen, dass meine Apple Account-Einstellungen aktualisiert werden sollen. Dies würde ich gerne tun, allerdings gerate ich dort in eine Endlosschleife. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich keine Apps aus dem Appstore installieren kann. Ich nehme an, dass diese beiden Probleme zusammenhängen. Hier die Screenshots:

Ab hier geht es nicht mehr weiter, der Progress-Indikator bewegt sich zwar, aber es scheint eine Endlos-Schleife zu sein. Ich komme hier auch nicht raus, außer wenn ich den Task händisch kille.

Was kann ich tun? Ich verwende Mac OS 15.3

Gepostet am 30. Jan. 2025 01:02

Antworten