iPhone 16 Pro hat langsames Internet trotz 5G

Leider wurden andere Diskussionen zu dem Thema bereits geschlossen.

Ich habe das iPhone 16 Pro und mein Internet ist unglaublich langsam bin hin zu abbrüchen trotz 5G Netz. Wenn ich mein iPhone 13 nebendran lege und die Sim Karte tausche ist das Problem weg. Scheint also wohl am iPhone 16 zu liegen. Handy habe ich in Flugmodus und zurück versetzt. Danach auch mal neu gestartet und zum Schluss komplett zurückgesetzt.

Das Problem besteht leider immernoch. Jemand vielleicht noch weitere Lösungsansätze?

LG

Gepostet am 30. Jan. 2025 09:26

Antworten