Eingabehilfe in iPadOS ausschalten
Kan ich den ausschalten
iPad Pro (1. Generation)
Kan ich den ausschalten
iPad Pro (1. Generation)
Hallo Paul, bei meinem iPad Pro sieht der Balken so aus.
Da wir hier wohl unterschiedliche iPasOS-Versionen nutzen, sieht der Balken wohl auch unterschiedlich aus. Deaktivieren kann ich diesen nicht, nur minimieren. Dazu muss ich links auf das Tastatur-Symbol tippen. Was passiert denn bei dir, wenn du auf das Symbol links tippst?
Ja, der Balken ist dynamisch - sprich, Kontextsensitive und es gibt leider keine Stelle ihn zu deaktivieren.
Gruss, PAul
Meines Wissens lässt sich der Balken nicht deaktivieren - nur minimieren.
Danke für die Belehrung. Ich denke der Screen Shot, den ich zur Verfügung gestellt habe ist doch eindeutig?
Der Balken erscheint immer, wenn ich am iPad Text eingebe. Vielleicht ergänzend: iPad Pro 1. Gen. (wie beschrieben) mit Magic Keyboard.
Können wir auf das eigentliche Thema zurückkommen: Gibt es eine Möglichkeit, diesen Balken bei Texteingaben auf dem iPad (bei mir iPad mini 6 mit IOS 18.3) zu vermeiden? Er stört eher als er die Texteingabe unterstützt.
Nimm‘ dir bitte die Zeit und beschreibe dein Anliegen ausführlich, verständlich und in ganzen Sätzen.
Vielen Dank.
Keine Belehrung - eine gut gemeinte Bitte. Aber wenn du meinst, das sei ok - auch gut.
Nichts für ungut. Ich will einfach nur wissen wie man diesen störenden Balken ausschalten kann, wie Hunderte im Netz ebenfalls.
Danke, Paul
Eingabehilfe in iPadOS ausschalten