Echtheit von AirPods Max USB-C bestimmen

Hallo liebe Community,

ich interessiere mich gerade für ein Paar AirPods Max und würde gerne wissen, ob sie echt oder gefälscht sind.

Der Verkäufer versichert, dass es sich um Originale handelt, jedoch ist keine Rechnung vorhanden, da sie angeblich ein Geschenk waren.

Hat jemand Tipps, worauf ich achten sollte?

Viele Grüße und einen schönen Tag euch!

[Vom Moderator bearbeitet]

AirPods Max

Gepostet am 31. Jan. 2025 04:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Jan. 2025 05:31

Moin Roosbeh,

Die sind definitiv Fake, die Schrift an der Unterseite passt so gar nicht. Sprich vollkommen falsche Schriftart.

Ich würde dir persönlich empfehlen, kauf bei Apple oder bei einem verifizierten Händler. Bei eBay machst du dich nicht glücklich, da sind mehr Fakes als echte Produkte.

Und hier kann ich dir gerne diese Ressourcen mit an die Hand geben:

Wie man gefälschte AirPods erkennen kann - Apple Community

checkcoverage.apple.com als Echtheitsnachweis bei Apple Produkten? - Apple Community.

Gruß

Tobias