Bei einer neuen E-Mail den Text auf dem iPad bearbeiten

Hi :)

eine Frage zum Thema Text in einer neuen E-mail formatieren.

Leider haben die Tipps, in anderen Posts nicht funktioniert. :(

iPad 10. Generation mit OS 18.1.1.

Ich möchte gern, bei einer neuen E-mail den Text formatieren. Fett, Kursiv und unterstreichen hab ich gefunden. Allerdings z.B. Schriftart u größe kann ich nicht finden. Ich vermisse die Leiste wie im Bild oder auch beim Verfassen eines Posts hier.

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 31. Jan. 2025 09:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2025 12:43

Im Mailclient auf dem iPad ist das Aa-Symbol fast ganz links, neben dem Symbol für Letzte Aktion zurücksetzen.

Auf dem iPhone muß man zwischen den Textvorschlägen und der Bearbeitungsleiste umschalten. Einmal tippen reicht bei mir, damit die Textvorschläge ersetzt werden.

Im übrigen solltest du dringend Updaten, wir sind inzwischen bei iOS 18.3. Dir fehlen fast 100 Sicherheits-Patches.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Feb. 2025 12:43 als Antwort auf Tamsinger

Im Mailclient auf dem iPad ist das Aa-Symbol fast ganz links, neben dem Symbol für Letzte Aktion zurücksetzen.

Auf dem iPhone muß man zwischen den Textvorschlägen und der Bearbeitungsleiste umschalten. Einmal tippen reicht bei mir, damit die Textvorschläge ersetzt werden.

Im übrigen solltest du dringend Updaten, wir sind inzwischen bei iOS 18.3. Dir fehlen fast 100 Sicherheits-Patches.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei einer neuen E-Mail den Text auf dem iPad bearbeiten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.