Fahrradstrecke nicht mehr in Apple Health

Ich benutze eine externe App (cyclmeter) zum tracken der Fahrradstrecke. Bis vor 1 Jahr hat das wunderbar funktioniert, dass alle Daten Apple Health übernommen wurden. Seit ca. 1 Jahr wird es nur noch als Training übernommen, Health erkennt nicht mehr die Strecke bzw. lädt sie nicht. In der Apple Fitness App dagegen schon, scheint also explizit ein Health App Problem zu sein. Die Verknüpfungen und Berechtigungen sind alle vorhanden und erteilt bzw. hatte ich nichts verändert, irgendwann hat es einfach aufgehört zu funktionieren.. Aufgefallen ist es, weil ich kürzlich an einer Fitness Challenge der Krankenkasse teilnehmen wollte, die mit Health verknüpft ist, was jetzt nicht mehr geht. Ist ärgerlich..

Ich hoffe, dass das irgendwann gefixt wird.

Ich habe das IPhone 12 mini, aktuell iOS 18.1

Gepostet am 01. Feb. 2025 00:51

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fahrradstrecke nicht mehr in Apple Health

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.