Editierbarer Korrekturrand für Pages-Vorlage, der sich auf neuen Seiten automatisch wiederholt

Ich brauche eine Pages-Vorlage mit einem Korrekturrand mit 5 cm Breite auf der rechten Seite, der am besten durch eine senkrechte Linie, wenn nicht anders möglich durch Umrandung, vom Haupttext getrennt ist, in den ich auch Stickworte eintragen kann und der sich auf jeder neuen Seite automatisch einrichtet. Eine neuen Seite soll, wie sonst üblich automatisch generiert werden, wenn im Haupttext das Ende der Seite erreicht ist.

Freu mich auf Eure Erfahrungen und am liebsten Hilfe :-)

Herzlich, Erich

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 02. Feb. 2025 02:18

Antworten
1 Antwort
Sortiert nach: 

02. Feb. 2025 09:38 als Antwort auf erich9888

Ich erstelle bei neuen Projekten vor Beginn der Berichtsphase eine passende Vorlage. Oft gibt es einen Vorschlag in den Apple Vorlagen. Diesen modifiziere ich dann entsprechend und speichere ihn als neue Vorlage in meinen Vorlagen ab. Damit kann ich ihn immer wieder nutzen.

Alle weiteren Informationen findest du im Pages Handbuch unter der Pages Hilfe ganz oben rechts in der Menüzeile.

Antworten

Editierbarer Korrekturrand für Pages-Vorlage, der sich auf neuen Seiten automatisch wiederholt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.