Bedeutung von Achtsamkeit in der Fitness App
Wie macht man das es in der App Fitness die Achtsamkeit steigt?
iPhone 12, iOS 18
Wie macht man das es in der App Fitness die Achtsamkeit steigt?
iPhone 12, iOS 18
Hallo raffael12, an dieser Stelle möchte ich deinen Blick gerne wieder auf deinen Eingangspost ausrichten. Dort ging es ja um die Frage danach, wie du die Achtsamkeit in der Fitness App steigern kannst.
Im Grunde haben wir dir ja erklärt, dass du die Achtsamkeit-App auf einer Apple Watch findest. Ohne eine Apple Watch kannst du meines Wissens nur auf solche Apps ausweichen, die du nach der Eingabe des Stichwortes "Achtsamkeit" im App Store findest. Die Messung der Herzfrequenz oder anderer Werte ist mit einem iPhone alleine auch nicht möglich, das hat dich christine33 bereits wissen lassen.
Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten.
Entscheiden musst du das natürlich selbst.
Hallo raffael12, an dieser Stelle möchte ich deinen Blick gerne wieder auf deinen Eingangspost ausrichten. Dort ging es ja um die Frage danach, wie du die Achtsamkeit in der Fitness App steigern kannst.
Im Grunde haben wir dir ja erklärt, dass du die Achtsamkeit-App auf einer Apple Watch findest. Ohne eine Apple Watch kannst du meines Wissens nur auf solche Apps ausweichen, die du nach der Eingabe des Stichwortes "Achtsamkeit" im App Store findest. Die Messung der Herzfrequenz oder anderer Werte ist mit einem iPhone alleine auch nicht möglich, das hat dich christine33 bereits wissen lassen.
Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten.
Entscheiden musst du das natürlich selbst.
Hallo raffael12, ergänzend zu den Erklärungen meiner Vorredner möchte ich noch gerne diesen Link beisteuern.
Atem- oder Reflexionsübung auf der Apple Watch beginnen - Apple Support (DE)
Hier wird die App nicht nur erklärt, du erfährst auch, wie du eine Übung startest, die Dauer festlegst und weitere damit verbundene Funktionen einstellst.
Moin raffael12,
Auf deiner Apple Watch hast du die App Achtsamkeit, diese beeinflusst diese Zahl.
Gruß
Tobias
Gut zu wissen:
Hallo karoline129 ich habe ein IPhone und keine Apple Watch
Danke
Gut zu wissen: welche App nutzt du dann um die Achtsamkeit zu üben?
Ich nutze die App Fitness
Apple Fitness +, ohne Watch?
Ja aber ich kann nicht herzfregwenz und so messen. Ich kann nur Schritte messen und Kalorienverbrauch auch
Das stimmt. Für die Messung der Herzfrequenz u.a. Daten benötigst du zwingend eine Watch. Ein iPhone kann diese Werte nicht messen.
Richtig
Weis sonst noch jemand was (IPhone)
Das kommt bei mir im AppStore 👆
Bedeutung von Achtsamkeit in der Fitness App