Telefon App leer

Seit dem letzten Update IOS.18.3 auf dem iPhone 14 Pro Max werden in der Telefon App keine Informationen mehr angezeigt; man sieht zwar in einem roten Punkt mit einer Zahl, dass jemand angerufen hat – bei Öffnen der App ist diese allerdings leer. Wenn ich angerufen werde kann ich das Gespräch annehmen; – verpasste Anrufe werden jedoch nicht angezeigt;- somit

kann ich nicht erkennen wer angerufen hat. Meine Hoffnung: dass dieser Fehler bei dem nächsten Update verschwindet.Auf meinem Ersatz Telefon (iPhone 12 Pro Max) mit gleicher Telefon – Simkarte werden Anrufe in der Liste normal angezeigt (eingegangene und verpasste) Hätte ich in unterschiedlichen Abständen Back-ups in iTunes auf dem PC gespeichert, wäre das Problem wohl schnell durch Zurücksetzen gelöst. Jedoch möchte ich wegen nicht vorhandener frühererBack-ups ein Zurücksetzen der Einstellungen vermeiden.Ich habe leider nur ein aktuelles Back-up auf meinem Haupttelefon (iPhone 14 pro Max)

iPhone 14 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 03. Feb. 2025 10:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2025 11:05

Telefonapp im Appumschalter zwangsschließen und erzwungenen Neustart probieren.

Nächster Schritt: Verschlüsseltes Backup per Rechner, Gerät per Rechner zurücksetzen (Wiederherstellen) und aus dem Backup einrichten.