Find my iPhone Deaktivieren mit Schutz für gestohlene Gerät

Hallo, ich habe ein iPhone bei dem der Bildschirm nicht mehr funktioniert. jetzt will ich das Gerät über Garantie zu Reparatur schicken. allerdings läuft die Garantie bald ab. Für die Reparatur muss ich "find my iPhone" deaktivieren. auf dem Gerät geht es nicht da der Bildschirm nicht funktioniert und über die iCloud kommt immer die Sicherheitsverzögerung von einem Monat. Wenn ich diesen Monat abwarte habe ich keine Garantie mehr. Gibt es eine Möglichkeit wie ich es schneller ausschalten kann?

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 08. Feb. 2025 06:21

Antworten