Änderung der Region im App Store
Ich will meine land von Deutschland zu Schweiz wechseln das ich mit Fr/.- bezahlen kann aber es geht nicht oder das ich Gutscheine mit fr eingeben kann
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Ich will meine land von Deutschland zu Schweiz wechseln das ich mit Fr/.- bezahlen kann aber es geht nicht oder das ich Gutscheine mit fr eingeben kann
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13
Hallo,
wie eine Rogion gewechselt werden kann, ist hier beschrieben:
Land oder Region deines Apple Accounts ändern - Apple Support (DE)
Beschreibe bitte, welchen Punkt Du bereits erledigt hast, bzw. an welchem Du scheiterst - danke.
Viel Erfolg!
MMVIII
Hallo em273, das Land bzw. die Region für deinen Apple Account zu ändern, ist durchaus mit einigen Vorkehrungen verbunden. So musst du nicht nur dein mögliches Account-Guthaben verbrauchen. Auch deine Abonnements musst du kündigen und eine Zahlungsmethode wählen, die in der Schweiz gültig ist.
Vergiss bitte auch nicht, vor dem Wechsel deine Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher auf alle Geräten zu laden. So kannst du auch dann darauf zugreifen, sollte ein Artikel in deiner künftigen Region nicht verfügbar sein.
Wie du weiter vorgehst, wird in der Anleitung beschrieben, die MMVIII für dich verlinkt hat.
Änderung der Region im App Store