Die Einstellungs App funkioniert nicht mehr richtig

Wenn ich auf meinem Ipad 87 die Einstellungen öffne und versuche auf meinen Account zu klicken, passiert nichts, da die Schaltfläche außergewöhnlich grau in der App ist, wenn ich aber wo anders in die Einstellungen gehe klappt alles wie gewohnt, und das alles direkt nachdem ich das Softwareupdate gemacht habe.

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 08. Feb. 2025 14:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2025 09:10

Moin milan107,

Ich tippe hier auch entweder auf ein Verwaltungsprofil (wie lutz75 es hier angerissen hat), das würdest du unter Einstellungen - Allgemein - Geräteverwaltung sehen, oder aber auf Einschränkungen aus der Bildschirmzeit, siehe Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen - Accounts.

Gruß

Tobias