Health App zeichnet Schlafdaten nicht mehr auf

Hallo,

Seit Monaten zeichnet meine Health App keine Schlafdaten mehr auf.

Ich habe keine Apple Watch oder anderes Gerät. Nur mein iPhone und die Health App. Bis vor ein paar Monaten hat die App meine Schlafdaten aufgezeichnet. Zb gemerkt, wann ich den Fokus Schlaf aktiviert habe und auch wenn ich währenddessen mein Handy benutzt habe.

Jetzt zeichnet die App gar nichts mehr an Schlaf auf. Ich habe unterschiedliche Zeitpläne erstellt, gelöscht, neu erstellt. Nichts.

Schritte, etc. zeichnet die App auf. Aber Schlaf nicht mehr.

Woran kann das liegen?

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 10. Feb. 2025 10:38

Antworten
3 Antworten

15. Feb. 2025 05:54 als Antwort auf RichardB.

Über mir auf der Kommode. Aber ich glaube du verstehst mich nicht richtig. Es zeichnet gar nichts mehr auf. Bis zu einem bestimmten Datum hat es zumindest aufgezeichnet, wann ich im Fokus Schlafen war. Wenn ich währenddessen dann das Handy in der Handy hatte wurde das auch aufgezeichnet. Jetzt zeichnet er gar nichts mehr auf und sagt, „letzte Daten von September 2024.“ Obwohl ich weiterhin den Fokus Schlafen nutze.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Health App zeichnet Schlafdaten nicht mehr auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.