„Always on“ schaltet sich beim Laden nach Update auf iOS 18.3 nach ca 8 Sekunden ab

seit dem update auf 18.3 schaltet das "always on", wenn das iphone geladen wird, nach ca. 8 sekunden ab! kann man dies abstellen, so das "always on" eben immer an bleibt, wie der name schon sagt?!

iPhone 16 Pro, iOS 18

Gepostet am 10. Feb. 2025 21:09

Antworten
3 Antworten

10. Feb. 2025 21:36 als Antwort auf Philurb

Ergänzung:

seit dem update auf 18.3 schaltet das "always on", wenn das iphone geladen wird, mal nach ca. 8 sekunden, mal nach ca. 30 sek. oder manchmal sofort nach dem induktions“anstecken, ab. wenn es nicht geladen wird schaltet „always on“, nach ca. 1 Minute, oder 3 oder auch sofort (erstaunlicherweise aber nicht immer), ab! kann man dies abstellen, so das "always on" eben immer an bleibt, wie der name schon sagt?!

11. Feb. 2025 02:52 als Antwort auf christine33

Bei mir gestern dringend auf 18.3.1 updaten angesagt. Nach meinen Mißerfolgen am 2.2. mit 18.3. mit Error 1109 und danach nur noch leerem Iphone 13, habe ich also am 10.2. vor dem Update vorsichtshalber ein Backup auf meinem PC über die MS-App erfolgreich durchgeführt und in der Backupliste auch sehen können. Auf der Oberfläche dachte ich geht es mit "weiter" auch zum Update, aber außer Dauerlauf "Synchronisieren" passierte nichts. Heute bin ich dann über Einstellungen aus der Prozedur und mit Abmeldung zum Ende gekommen.

Nach meinem s.o. Aufwand 60 km zum nächsten Mediamarkt, 30 .-€ Gebühr und den Restore aus der letzten Datensicherung und den Nachrüstungen habe ich nicht Lust das alles nochmal durchzuführen. Was ist denn nun sicher: MSApp löschen, Itunes auch und Itunes neu laden und dann dort Update, oder noch einen Versuch mit ev. neuer MSApp, oder ohne alles nur über WLAN ? Im Ernst, mit der alten Itunes-Version hatte ich nie Schwierigkeiten und die Oberflächen auf PC und Handy waren übersichtlich und klar, das fehlt eklatant auf der MSApp. Mutlos!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Always on“ schaltet sich beim Laden nach Update auf iOS 18.3 nach ca 8 Sekunden ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.