Apple Watch sperrt von alleine

Wenn ich meine watch an meinem Handgelenk habe gebe ich mein Passwort ein und nach paar Sekunden wenn ich auf die watch wieder drauf schaue dann ist sie automatisch wieder gesperrt, ich muss das Passwort am Anfang mindestens 20 mal eingeben und dann bleibt sie irgendwann mal entsperrt, warum bleibt sie nicht von Anfang an entsperrt.

Apple Watch Series 7, watchOS 11

Gepostet am 12. Feb. 2025 09:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Feb. 2025 12:53

Bist du im Bereich des Handgelenks tätowiert ? Oder gibt es andere Gründe, weshalb die App denkt, keinen Kontakt mehr zu dir zu haben ? Wie locker trägst du sie ?

Die Entsperrung bleibt nur bestehen, wenn der Sensor an der Rückseite der Watch lückenlos Kontakt zum Körper meldet. Wird dieser Kontakt auch nur kurz unterbrochen, sperrt sich die Watch.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Feb. 2025 12:53 als Antwort auf darlene192

Bist du im Bereich des Handgelenks tätowiert ? Oder gibt es andere Gründe, weshalb die App denkt, keinen Kontakt mehr zu dir zu haben ? Wie locker trägst du sie ?

Die Entsperrung bleibt nur bestehen, wenn der Sensor an der Rückseite der Watch lückenlos Kontakt zum Körper meldet. Wird dieser Kontakt auch nur kurz unterbrochen, sperrt sich die Watch.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch sperrt von alleine

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.