Arbeitsplatzinformation in der iCloud löschen
Hallo,
egal wo ich suche finde ich nicht wie man Arbeitsplatzinformation in seinen Daten ändert bzw. löscht. Nur Mail, Geschlecht usw…
Würde mich über Euer Feedback sehr freuen
Hallo,
egal wo ich suche finde ich nicht wie man Arbeitsplatzinformation in seinen Daten ändert bzw. löscht. Nur Mail, Geschlecht usw…
Würde mich über Euer Feedback sehr freuen
Moin sam007,
Passe bitte in der Kontakte App einmal deine eigenen Kontaktkarte an. Das sollte e sinn gewesen sein.
Gruß
Tobias
Moin sam007,
Passe bitte in der Kontakte App einmal deine eigenen Kontaktkarte an. Das sollte e sinn gewesen sein.
Gruß
Tobias
Verstehe, diese Angaben kannst du ändern:
Einstellungen - Apps - Telefon - Namen und Foto teilen, entweder bearbeiten und neu eingeben oder deaktivieren.
Hab das iPhone SE (2020), iOS Version 17.7.2 und ein iPad. Es geht aber eher um die Cloud Infos… wenn ich jemanden anrufe sieht derjenige außer meinem Namen, Nr usw auch meine alte Firma, also die Arbeitsplatzinformation und genau das würde ich gerne löschen. Über die Cloud sehe ich nur wie ich Foto; Mailadresse usw ändern kann, nur nicht die Info über die Arbeit
Die Funktion ist „aus“. Ich vermute dass ich das über die Cloud Einstellungen bearbeiten muss… nur finde ich das nicht 😕. Bei „Persönliche Daten“ auf dem IPhone nicht und ich finde das auch nicht auf der ICloud Homepage…
Kannst du das mal bitte mit einem anderen Handy testen.
Weil wie ich bereits sagte, Apple übermittelt nichts ungewollt an andere handy und schon gar nicht an Android, wir wissen alle wie schelcht die Zusammenarbeit.
Welches Gerät nutz du, mit welcher Software?
Und wo willst du Arbeitsplatzinformationen eingeben? Und welche genau?
Auch hier ist alles deaktiviert… siehe Fotos. Das letzte zeigt an was ich löschen möchte….
Du rufst da ein Android Handy an, da überträgt Apple selber gar nichts hin und teilt auch keine Kontaktkarte.
Dementsprechend muss in der Kontaktliste dort die Firma hinterlegt sein.
Habe grad nachgeschaut… da ist nichts hinterlegt…
Arbeitsplatzinformation in der iCloud löschen