iPad Air Lupe stürzt beim Start ab

Ich habe ein iPad Air 13 aus 2024 mit iOS 18.3.1. Wenn ich die Lupe App starte, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann stürzt die App ab - bei jedem Start; die App ist nicht mehr nutzbar. Ich habe die Lupe schon gelöscht und wieder neu installiert; das iPad normal neu gestartet und einen Neustart erzwungen; alles ohne Erfolg. Was könnte ich jetzt noch tun?

iPad Air (M2, 2024)

Gepostet am 14. Feb. 2025 11:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Feb. 2025 15:58

Hallo Carrot95

In diesem Fall wäre es am besten, wenn Du Dich direkt an den Apple Support wendest. Dort kann man sich das gemeinsam mit Dir genauer ansehen und Dir gezielt weiterhelfen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Apple – Support – Produktauswahl 

Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support 

Für einen Vor-Ort-Termin kannst Du folgende Links nutzen:

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre sehr schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es ggf. auch Anderen - herzlichen Dank.

Beste Grüße & viel Erfolg!