Keine Abmeldung möglich in Telekom Mail App

Habe versehentlich das iOS 18.3.1 im iPhone über Einstellungen / Safari / Verlauf und Websitedaten löschen - beschädigt. Ich kann mich jetzt bei der Telekom Mail App nicht mehr abmelden. Wie kann ich das iOS 18.3.1 neu herunterladen? Danke für eure Hilfe!

iPhone 14, iOS 18

Gepostet am 16. Feb. 2025 13:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2025 08:34

Hilft das Löschen der Telekom Mail App nicht?

Oder wenn sie weiterhin benutzt werden sollte, könnte ein Update der Telekom App die Lösung bringen.

Ein iOS downgrade ist eigentlich nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Eine komplette Neuinstallation ist über iTunes am Mac möglich. Wird aber nur neuestes iOS installiert.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2025 08:34 als Antwort auf Henry1955

Hilft das Löschen der Telekom Mail App nicht?

Oder wenn sie weiterhin benutzt werden sollte, könnte ein Update der Telekom App die Lösung bringen.

Ein iOS downgrade ist eigentlich nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Eine komplette Neuinstallation ist über iTunes am Mac möglich. Wird aber nur neuestes iOS installiert.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Keine Abmeldung möglich in Telekom Mail App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.