Apple Watch SE Nike Update

Hallo, ich habe im November 2023 eine neue Apple Watch SE Nike für meinen Sohn gekauft. Das letzte Update was installiert wurde war das 10.6.1

Kommt da keins mehr? Meine Watch SE (welche ich im August 2024 gekauft habe) ist mittlerweile schon bei 11.3.1

Apple Watch SE

Gepostet am 18. Feb. 2025 07:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Feb. 2025 09:46

Hallo Bianca1184, nach meinen Recherchen auf dieser Seite Apple Watch bestimmen - Apple Support (DE)

gehört die Apple Watch SE Nike zur ersten Generation.

Die Watch für deinen Sohn hat mit watchOS 10.6.1 tatsächlich ihr letztes Update erhalten. Möglich sind hier vielleicht noch Sicherheitsupdates, Versionsupdates erhält diese nicht mehr.

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Feb. 2025 09:46 als Antwort auf Bianca1184

Hallo Bianca1184, nach meinen Recherchen auf dieser Seite Apple Watch bestimmen - Apple Support (DE)

gehört die Apple Watch SE Nike zur ersten Generation.

Die Watch für deinen Sohn hat mit watchOS 10.6.1 tatsächlich ihr letztes Update erhalten. Möglich sind hier vielleicht noch Sicherheitsupdates, Versionsupdates erhält diese nicht mehr.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE Nike Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.