Rückkopplung Lautsprechertelefonie

Hallo,

wenn ich mit meinen iphone 14pro über Lautsprecher telefoniere, beklagt sich die Person in den anderen Leitung über Rückkopplung, was kann ich tun?

Ich habe die Schutzhülle beim telefonieren bereits entfernt, daran liegt es nicht.

iPhone 14 Pro, iOS 18

Gepostet am 20. Feb. 2025 23:20

Antworten
1 Antwort

21. Feb. 2025 02:53 als Antwort auf mellili80

Hallo mellili80, zu einer Rückkopplung kann es durchaus kommen, wenn z. B. beide Teilnehmer die Audioausgabe über den Lautsprecher nutzen.

An der Schutzhülle deines iPhones liegt es nicht. Teste bitte mal, ob das Phänomen auch dann bestehen bleibt, wenn du eine andere Einstellung austestest.

Eventuell kann dir hier auch mein Benutzer-Tipp helfen. Dort zeige ich dir, welche Einstellungen du wie vornehmen kannst. Wie kann ich Anrufe automatisch über den Lautsprecher ausgeben?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rückkopplung Lautsprechertelefonie

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.