Apps, die mit anderer Apple-ID runtergeladen wurden, können nicht aktualisiert werden

Auf meinem IPhone wurde über eine andere AppleID, als die die ich jetzt nutze, Apps herunterladen. Jetzt kann ich diese Apps nicht aktualisieren ohne den Pin der anderen AppleID, den ich aber nicht habe. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen, also die Apps zu updaten ohne den Pin der anderen AppleID. Am besten auch ohne, dass ich die Apps neu Installieren muss.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13

Gepostet am 21. Feb. 2025 04:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Feb. 2025 06:17

Nein, alle fremden Downloads bzw. Käufe musst Du löschen. Es lassen sich diese nicht updaten und irgendwann sind sie auch mal nicht mehr zu benutzen. Die Apps gehören dem Vorbesitzer des iPhones. Das iPhone hätte vor Weitergabe zurückgesetzt werden sollen.

Viele Apps sind aber sowieso gratis und können von dir neu geladen werden.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Feb. 2025 06:17 als Antwort auf Qwrtt

Nein, alle fremden Downloads bzw. Käufe musst Du löschen. Es lassen sich diese nicht updaten und irgendwann sind sie auch mal nicht mehr zu benutzen. Die Apps gehören dem Vorbesitzer des iPhones. Das iPhone hätte vor Weitergabe zurückgesetzt werden sollen.

Viele Apps sind aber sowieso gratis und können von dir neu geladen werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apps, die mit anderer Apple-ID runtergeladen wurden, können nicht aktualisiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.