Mails sind nach macOS-Update verschwunden
Hallo zusammen,
beim arbeiten musste ich gestern erschrocken feststellen, dass ALLE Mails der letzten neun Jahre verschwunden sind, was in Summe etwa mehrere 10.000 sind. Alles was für Business ist wie beispielsweise eBay oder Amazon nutze ich eigene Ordner (hinter den je eigene Mail-Postfächer stecken) die plötzlich leer sind. Zu finden sind nur noch neue Mails der vergangenen zwei, drei Tage. Auch der Trash ist leer. Ich habe bereits meinen Hoster kontaktiert bei dem ich seit über 20 Jahren zufriedener Kunde bin, aber er konnte nur feststellen, dass die Postfächer "clientbedingt geleert wurden". Nicht geleert sind exakt die drei Mail-Accounts, die ich auch auf dem iPhone abrufe.
Augenscheinlich würde ich als Tatzeitpunkt den Donnerstag ausmachen, das war der Abend als ich das Update auf 15.3.1 gemacht habe.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß wie ich sowas beim nächsten Update vermeide? Ich muss versuchen über Time Machine den Content wiederherzustellen. Aber das ist ja dauerhaft keine Lösung.
Herzlichst, Euer Boris