Komische Licht Punkte/Welle Bildschirm

Hallo,

meine Freundin hatte heute so ein komisches Problem mit dem Bildschirm IPhone 12

Es bildete sich eine Art Schlange/ Welle nach und nach auf dem Bildschirm ab und danach erschienen Punkte. Das ganze wiederholte sich ständig. Es ist so eigenartig, dass ich das gar nicht richtig beschreiben kann. Hat mich irgendwie an Snake erinnert. Hatte das schonmal jemand von euch?

Gepostet am 26. Feb. 2025 08:16

Antworten
6 Antworten

26. Feb. 2025 13:25 als Antwort auf iPhone-Doc

Na iPhone-Doc,

Nein, das ist hier Feature, und kein Bug. Es soll eigentlich so sein, siehe hier, da sieht man es auch links so blitzen:

Und dann kann man das so als Sticker rausziehen, siehe hier:

Bei dem Bild hier aus dem Thread ist es bei der Objekterkennung aber zu einem Fehler gekommen, deswegen diese fälschliche Umrandung. Vermutlich ausgelöst durch die Spiegelnde Oberfläche des iPhones mit den Reflektieren des Daches und dem dahinterliegenden Inhalt.

Gruß

Tobi

26. Feb. 2025 14:42 als Antwort auf iPhone-Doc

Ach cool, damit kann man ja auch easy Sachen freistellen und speichern. Ein Hauch von KI!

Du sagst es. Klar das Freistellen ist keine bombastische Leistung.

Siehst du, bei solchen Dingen bin ich nicht wirklich auf dem Laufenden. IOS18 Feature?

Ja, ich glaube. Kam irgendwann, eventuell auch schon unter 17. Aber habe ich noch nie bewusst verwendet, ich weiß nur was es ist, aber eben noch nie verwendet. Genau so wie bei meinem Auto. Hat völlig Sinnbefreite Assistenzsysteme die mal mehr mal weniger funktionieren. Diese nervige Rückwärtsfahrsperre, die automatisch bremst wenn man hinten an was zu „nah“ dran ist, sprich 70 cm. Ist ein Witz wirklich...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Komische Licht Punkte/Welle Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.