iPhone Zahlungsdaten aktualisieren

Hallo, meine Kreditkartenaktualisierung auf dem Iphone klappt nicht, auf der HP von Apple war es kein Thema. Aber ich bekomme die Infomeldung zur Aktualisierung auf dem Iphone nicht geändert. Die Karte kann auch nicht entfernt werden, wegen eines bestehenden Abos. Einen Kauf mit den neuen Zahlungsdaten war auch kein Thema. Aber wie bekommt man die rote Info Meldung weg?

Außerem sind in den Einstellungen die Ablaufzeit und die CVV Nummer immer nicht hinterlegt?

iPhone XR, iOS 18

Gepostet am 01. März 2025 01:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2025 10:18

Hallo Angelika998, kennst du schon diese Anleitung?

Wenn du die Zahlungsmethode deines Apple Accounts ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode auf dem iPhone, iPad oder Apple Vision Pro aktualisieren

1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf „Zahlung & Versand“. Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich bei deinem Apple Account anzumelden.
  4. Wenn du die Zahlungsinformationen einer vorhandenen Karte aktualisieren musst, tippe auf die Zahlungsmethode und dann auf „Bearbeiten“.
  5. Gib deine neuen Zahlungsinformationen ein, und tippe auf „Fertig“.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2025 10:18 als Antwort auf Angelika998

Hallo Angelika998, kennst du schon diese Anleitung?

Wenn du die Zahlungsmethode deines Apple Accounts ändern oder aktualisieren musst - Apple Support (DE)

Zahlungsmethode auf dem iPhone, iPad oder Apple Vision Pro aktualisieren

1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen.
  3. Tippe auf „Zahlung & Versand“. Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich bei deinem Apple Account anzumelden.
  4. Wenn du die Zahlungsinformationen einer vorhandenen Karte aktualisieren musst, tippe auf die Zahlungsmethode und dann auf „Bearbeiten“.
  5. Gib deine neuen Zahlungsinformationen ein, und tippe auf „Fertig“.

01. März 2025 11:12 als Antwort auf Angelika998

So, nachdem ich wiederholt die Abos deaktiviert habe, die Karte raus- und wieder reingenommen habe, ein Upgrade des ICloud Speichers gemacht habe, ist endlich die Info bezüglich der Aktivierung weg. Habe ich gestern bereits auch alles einmal gemacht, aber ich habe kein Cloud-Abo über die neue Karte gekauft. Und erst danach ist alles weg. Danke trotzdem für die Hilfe.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone Zahlungsdaten aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.