Wahl der Größe der Apple Watch SE 2
Ich möchte mir eine appel Watch se 2 kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie in 40mm oder 44mm nehmen soll. Haben Sie Tipps, wie ich die richtige Größe für mich finden kann?
Ich möchte mir eine appel Watch se 2 kaufen, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie in 40mm oder 44mm nehmen soll. Haben Sie Tipps, wie ich die richtige Größe für mich finden kann?
Moin Nany21,
Tatsächlich kann ich dazu nur sagen, gehe in einen Store oder zu einem Technikgeschäft (bei Media Markt und co gibt es so Apple Sektionen) und lege beide Uhren einfach mal an. Ich persönlich habe für meinen Arm gefunden, dass die größere 44mm besser gepasst hat, am Arm meiner Mutter beispielsweise macht sich die kleine 40mm gut. Es ist also eine reine Frage von, was passt an den Arm und was sieht schick aus.
Am Ende muss es zu dir passen, man wird dich mit der Uhr sehen, sprich du musst dir damit gefallen.
Gruß
Tobias
Die Größe ist das eine, das andere wäre: bitte informiere dich ob die SE alle Funktionen hat, die dir wichtig sind? EKG beispielsweise kann sie nicht.
Ich persönlich habe mich für die kleinere Watch 10 entschieden, sie trägt einfach weniger auf als die große.
Danke Tobias
Sehr gerne!
Wahl der Größe der Apple Watch SE 2