Im Trainingsmodus Wandern wird der Messwert Höhenmeter immer 0 Hhm angezeigt

Hallo,

habe die AW10 das erste mal zum Wandern genutzt.

Was direkt auffiel:

-Die Höhenmeter werden nicht angezeigt. Ach später in der FitnessApp nicht.

-während der Wanderung wird immer wieder ,die aktuelle Höhe nicht angezeigt.

-Gestensteuerung funktioniert nicht in der Trainings app

Habe Ihr schon entkoppelt, neu gestartet und div. Einstellungen kontrolliert. Leider ohne Erfolg.

Ich habe schon öfter von diesem Problem gelesen aber nie eine Lösung gefunden.

Das wäre ein Grund die Uhr wieder zurückzuschicken.

Grüße

Apple Watch Series 10, watchOS 11

Gepostet am 02. März 2025 05:48

Antworten