Health Daten verschwinden

Meine Frau und ich nutzen seit Jahren den gleichen Account. Wir haben jeder eine iPhone (14 pro und 15 pro).

und seit Dezember letzten Jahres habe ich eine Ultra2 dazubekommen. Alles lief super, jeder von uns hat Zugriff auf seine eigenen Health Datenund auch mit der Ultra 2 funktionierte es mit meinem IPhone super.

Vor 2 Wochen haben wir uns eine IPad zugelegt und dann waren die Health Daten meiner Frau plötzlich auf meinem Handy, Dann waren meine Daten weg, was mache ich falsch

iPad, iPadOS 18

Gepostet am 02. März 2025 18:35

Antworten
2 Antworten
Sortiert nach: 

07. März 2025 14:41 als Antwort auf klemens0707

Bislang hat das funktioniert weil jede Watch mit "ihrem" iPhone verbunden war. Nun wurden alle Daten über das iPad synchronisiert. Das führt zu einer Mischung der Daten, wie Racerbaer schreibt.

Lösung:

1. jede Person hat ein eigenes iPad (zusätzlich zum iPhone und der Watch)
  2. jede Person richtet für sich eine eigene Apple-ID ein, das iPad muss dann eindeutig zugeordnet werden, z.B. dir.
Antworten

07. März 2025 14:32 als Antwort auf klemens0707

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Jeder Apple Nutzer braucht seinen eigenen Apple Account. Sonst vermischen sich die Daten, oder werden gelöscht, was eben bei euch passiert ist.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Antworten

Health Daten verschwinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.