Safari ist nicht mehr mit Internet verbunden?? Sie sprechen für mich Chinesisch. Was mir zur Zeit nicht möglich gesundheitlich zum nächst Swiss com Shoppen zu gehen. Mit freundlichen Grüßen Doris Kuhni

Bitte kreieren Sie Formulare verständlich für eine Leiin, Dank Mit freundlichen Grüssen Doris Kuhn

iPhone SE, iOS 18

Gepostet am 03. März 2025 05:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2025 07:12

Vermutlich ist die Flatrate für den Monat verbraucht und es beginnt bald ein neuer Monat. Hier kann Apple nicht helfen. Um mehr Datenvolumen zu ordern musst du es über die App der Swisscom aktivieren.

Ev. gibts bei dir auch WLAN und du kannst das nutzen.