Code wird bei 1. Konfiguration der Apple Watch 10 nicht angenommen

Ich versuche eine neue iwatch 10 in Betrieb zu nehmen. Nach dem Koppeln werde ich aufgefordert einen langen Code (ich habe keine Auswahl wie kurzer Code oder kein Code) einzugeben. Uhr verlangt immer wieder einen neuen Code, bzw. nimmt den eingegebenen Code nicht an.

Wenn ich aber zb- 123456 eingebe, kommt die Meldung, dass auf- und absteigende Zahlen nicht erlaubt sind.

Wieso nimmt es den code nicht an.

Apple Watch Series 10

Gepostet am 04. März 2025 11:16

Antworten
3 Antworten

11. März 2025 02:51 als Antwort auf fritz121

Problem gelöst

Ich verwende ein Firma Mobiltelefon, welches mit strengeren Sicherheitsregeln als im Standard versehen ist. Im Detail wird ein Alphanumerischer Code verlangt. Da dies bei der Uhr nicht möglich ist, musste eine Ausnahmeregel definiert werden. Diese sei aber durch ein iOS Update ausser Kraft gesetzt worden und müsse jetzt manuell gesetzt werden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Code wird bei 1. Konfiguration der Apple Watch 10 nicht angenommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.