AppleTV, Store; automatischer Upgrade gekaufter Filme von HD auf 4k

Hallo, in der Suche wurde ich nicht wirklich fündig, bzw. bekam ich keine aussagekräftigen Antworten.

Es heisst, es wird ein automatisches Upgrade geben. Von HD auf 4K. jetzt sehe ich bei Kill Bill, welchen ich in HD besitze, dass ich ihn zusätzlich in 4k kaufen kann.

Stimmt das noch, dass es da dieses automatische Upgrade geben wird. Und wenn ja, ist es mit zeitlichen Verzögerungen verbunden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich etwas schlauer machen könntet.

Apple TV 4K, tvOS 18

Gepostet am 04. März 2025 11:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. März 2025 09:01

leider nein, es wird kein kostenloses Upgrade geben. Du musst dir die 4K-Version leider erneut kaufen. Siehe auch hier: Kill Bill - Volume 1 & 2 ab sofort als 4K-Restauration auf Apple TV verfügbar - 4K Filme und/oder hier: Is Apple no longer upgrading movies for e… - Apple Community

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AppleTV, Store; automatischer Upgrade gekaufter Filme von HD auf 4k

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.