Bedienungsanleitung der Apple Watch als PDF-Download

Hallo zusammen,

ich habe eine Apple Watch SE (2.Gen.) und würde mir dafür gerne die Bedienungsanleitung als pdf downloaden, um dann in diesem einem Dokument alle von mir gewünschten Begriffe elektronisch suchen (Strg+F) zu können.

Wäre toll, wenn einer einen Link (/Tipp) für mich hätte,

netter Gruß, Marc

PS: Die Bedienungsanleitungen auf den Apple Seiten* lassen einen immer nur online auf deren Seiten von Kapitel zu Kapitel springen, das ist nicht das, was ich will.

*: Beispiel: Apple Watch – Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)

Apple Watch SE, watchOS 11

Gepostet am 05. März 2025 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. März 2025 12:04

Moin Marc,

Es gibt nur noch die Onlineversion, seitdem die nicht mehr bei Apple Books veröffentlicht werden.

Gruß

Tobias

3 Antworten

05. März 2025 22:19 als Antwort auf Marc-Kiel

Frage an die Community: Hat jemand von Euch eine alte (pdf-) Version eines Benutzerhandbuches für eine Apple Watch* oder weiß, wo ich so eine finden kann?

*:Benutzerhandbuch für Apple Watch SE (1. oder 2.Gen.) wäre natürlich perfekt, muss aber nich´, kann auch irgendeine Apple Watch sein

PS: Danke für die schnelle Antwort, tobias501 und christine33 😊.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bedienungsanleitung der Apple Watch als PDF-Download

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.