Touch ID funktioniert nicht
Touch ID funktioniert nicht und ich kann die Funktion „ Schutz für gestohlene Geräte „ nicht ausschalten.
die 6 stelligen Code reicht nicht die Funktion auszuschalten, ich sollte den Fingerabdruck eingeben.
Touch ID funktioniert nicht und ich kann die Funktion „ Schutz für gestohlene Geräte „ nicht ausschalten.
die 6 stelligen Code reicht nicht die Funktion auszuschalten, ich sollte den Fingerabdruck eingeben.
Üblicherweise gibst du den Code von dem iPhone ein, nicht das Passwort deines Apple Accounts. Wenn es ev. zu oft falsch eingegeben wurde, tritt eine Zeitsperre ein.
Ev. hilft folgender Link weiter:
Wenn Touch ID auf deinem iPhone oder iPad nicht funktioniert - Apple Support (DE)
Sehr wahrscheinlich ist TouchID defekt. Um diesen ätzenden Schutz loszuwerden ein verschlüsseltes Backup per Rechner anfertigen. Dann das Gerät per recovery mode zurücksetzen und aus dem Backup herstellen.
Ist es dein iPhone? Oder hast du es gebraucht erworben? Über ein anderes Apple-Gerät bzw. über den Mac/PC und iCloud.com kannst du oder der ursprüngliche Besitzer das iPhone Suchen deaktivieren und dann löschen.
Hi
das ist mein eigenes Handy und ich weiß nicht wann ich diese Funktion aktiviert habe.
auf jeden Fall möchte ich die Daten nicht löschen oder reset machen.
gibt es eine Möglichkeit diese Funktion auszuschalten damit ich eine neuer Fingerabdruck eingeben kann?
Danke für den Tipp ,
VG
Dankeschön
Touch ID funktioniert nicht