Apple TV+ speichert gesehene Folgen nicht

Ich habe seit circa einem Monat Apple TV+ abonniert. Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich mir merken muss, welche Folgen von welchen Serien ich schon gesehen habe. Es wird für alle Serien immer nur „erste Folge abspielen“ angezeigt, die einzelnen Folgen haben auch keinerlei Markierung.

Andere Streaming-Anbieter bekommen das problemlos hin. Mache ich etwas falsch, oder fehlt dieses Feature bei Apple TV+?

Apple TV 4K

Gepostet am 08. März 2025 00:50

Antworten
3 Antworten

08. März 2025 01:20 als Antwort auf angrest66

Auch Apple bekommt das problemlos hin. Bei mir wird alles, was ich gesehen habe, markiert und die Stelle, wo ich unterbrochen habe, ebenfalls gespeichert, sodass ich problemfrei an gleicher Stellle weiter sehen kann. Ist eine Serie durch, bleiben die Markierungen erhalten, dann aber wird mir angeboten, die Serie von Neuen zu starten. Kommt dann eine neue Staffel raus, geht es direkt zur neuen Staffel.

Also wie schon geschrieben, Apple bekommt das hervorragend hin. Ich tippe auf einen Einstellungsfehler.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV+ speichert gesehene Folgen nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.