"Weiter ansehen" aktualisiert sich nicht richtig in der Apple TV App
Geräte übergreifend aktualisiert sich auf der Startseite der AppleTV-App der Bereich „Weiter anschauen“ nicht richtig. Es werden Folgen angezeigt, die ich schon gesehen habe und manche Serien werden gar nicht angezeigt Außerdem werden links nicht alle verbundenen Kanäle angezeigt. Wenn ich über einen verbundenen Kanal unter Kanäle und Apps eine Sendung auswähle und starten möchte, werde ich auf dem AppleTV immer wieder aufgefordert die App (zB. Wow, ZDF, Disney, etc) zu verbinden. Wenn ich das tue dreht sich der Ladekreis, bis ich das wieder abbreche. Auf dem iPad, starten die Sendungen ohne Probleme.
Ich meine das Problem hat begonnen, als ich auf dem AppleTV angefangen habe mehrere Benutzerprofile einzurichten, damit die Kids mir nicht immer mein „Weiter anschauen“ beeinflussen. AppleTV löschen und Abmelden der Apple-ID, nichts hat geholfen. Ich muss jetzt schon seit Monaten oldschool in jede Streaming-App einzeln schauen schauen um zu erfahren, was ich weiter anschauen könnte. Es gab hier in der Community einen der das gleiche Problem hatte. Es wurde 17 mal gevotet aber ohne Antwort wieder geschlossen. Ansonsten finde ich nichts dazu im Netz.