Apple TV zeigt nur TV+ Inhalte

Guten Tag,

ich habe vor kurzen eine Apple TV+ Abo abgeschlossen. Von dem wie ich es gesehen hatte, gibt es wie man es kennt einige kostenlose Inhalte, aber dann eben auch Inhalte zum Leihen die in der normalen Kategorie Apple TV (ohne +) zu sehen wären.

Diese sehen ich auch auf meine TV, aber ich kann sie dort leider nicht ausleihen oder angucken, weil die App sagt, dass mein Gerät dafür nicht freigegeben ist.

Probiere ich es über die App am Handy oder PC, habe ich ein ganz anderes Problem. Es werden mir einzig und allein TV+ Inhalte angezeigt. Ich sehe nichtmal mehr die anderen Möglichkeiten. Suche ich nach Film/Serien sind sie nicht auffindbar.

Ist das einfach so? Oder mache ich was falsche? Ich habe normalerweise nichts mit Apple am Hut.

Danke schonmal für die Antworten

SmartTVPro,

Gepostet am 12. März 2025 18:48

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV zeigt nur TV+ Inhalte

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.