Zahlungsdaten können nicht geändert werden

Meine Zahlungsdaten können nicht geändert werden, da ich für mein iPhone nur ein Konto verwenden kann!

iPhone 7 Plus, iOS 15

Gepostet am 13. März 2025 02:54

Antworten
1 Antwort

20. März 2025 22:41 als Antwort auf margret291

Guten Morgen, margret291,

ich sehe, dass deine Frage bereits am 13.03.2025 gestellt wurde, aber bis heute leider keine Antwort aus der Community gekommen ist. Wenn das Problem nach so langer Zeit immer noch besteht, würde ich dir empfehlen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) direkt zu kontaktieren, um schnellere Unterstützung zu erhalten.

>  Verwendung mehrer Zahlungsmethoden 

Beste Grüße & viel Erfolg!

PS: Bitte beachte, dass wir hier, mit Ausnahme der Apple-Moderatoren, alle normale Nutzer sind, genau wie Du. Unser Ziel ist es, uns gegenseitig bei technischen und anwendungsbezogenen Fragen zu helfen. Dies ist kein offizieller Apple-Support-Kanal.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsdaten können nicht geändert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.