AirPods können bei "Wo ist?" nicht hinzugefügt werden

Hallo, habe mir Airpods Pro 2 bei Rebuy gekauft, wollte sie jetzt bei "Wo ist?" Hinzufügen, leider geht das nicht. Kann mit den Kopfhörern sonst alles machen

iPhone 15 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 13. März 2025 07:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. März 2025 08:28

Moin jannikh07,

Das passiert dann, wenn die AirPods noch mit der Apple-ID des Vorbesitzers verbunden sind, dieser hätte vor dem Verkauf an ReBuy diese Schritte durchführen müssen: Schritte vor dem Verkauf, Verschenken oder Recycling deiner AirPods - Apple Support (DE)

Im aktuellen Stadium sind die AirPods nutzlos für dich, diese Funktionalität wirst du nicht mehr wieder bekommen. Bitte zurück geben, und ich empfehle die neu zu kaufen bei einem zertifizierten Händler, auf keinen Fall bei eBay und co.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. März 2025 08:28 als Antwort auf jannikh07

Moin jannikh07,

Das passiert dann, wenn die AirPods noch mit der Apple-ID des Vorbesitzers verbunden sind, dieser hätte vor dem Verkauf an ReBuy diese Schritte durchführen müssen: Schritte vor dem Verkauf, Verschenken oder Recycling deiner AirPods - Apple Support (DE)

Im aktuellen Stadium sind die AirPods nutzlos für dich, diese Funktionalität wirst du nicht mehr wieder bekommen. Bitte zurück geben, und ich empfehle die neu zu kaufen bei einem zertifizierten Händler, auf keinen Fall bei eBay und co.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods können bei "Wo ist?" nicht hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.