Eine Beschwerde über die DHL Zustellung an Apple weiterleiten

Hat Apple kein Interesse daran, wenn z.B. eine Lieferung durch DHL Express nicht beim Empfänger gegen Unterschrift abgeliefert wird, sondern einfach in eine Postfiliale abgegeben wird, mit der Begründung man hätte mich nicht angetroffen. Was gelogen ist. Ich meine, auch Apple bezahlt viel Express-Gebühren und sollte DHL-Express bei nicht ordnungsgemäßer Erledigung in Regress nehmen. Ansonsten wird sich bei DHL nichts ändern. Dort habe ich meine Beschwerde bereits abgegeben, aber da wird es vermutlich gleich unter erledigt abgebucht, denn ich habe es von der Postfiliale abgeholt und von DHL prompt eine Bestätigung bekommen, dass die Sendung ordnungsgemäß ausgeliefert wurde. So kann man Kunden ver Apple n.

Ich finde einfach keine Möglichkeit Apple darüber zu informieren. Telefonisch ... ich will keine Stunden damit verbringen den Telefonhörer zu halten bis ich mich durch die Eingaben durchgewurschtelt habe und dann in einer Warteschleife hänge.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows

Gepostet am 14. März 2025 03:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2025 03:31

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Hier findest du die E-Mailadresse wenn du im Apple online Store bestellt hat:

contactus.de@euro.apple.com

Schreibe bitte die Bestellnummer, Adresse, Telefonnummer in die E-Mail. Sonst kannst du diese Informationen nochmal ergänzen.

Beste Grüße und bleib Gesund!