Papierkorbsymbol in der unteren E-Mail-Leiste fehlt

Ich vermisse einen Symbol „Papierkorb“ in der untere E-Mailleiste wenn man im Mail drin ist. Da sind 4 Symbole drauf aber ohne Papierkorb. Wie kann ich das einfügen? Mein Handy musste wiederhergestellt werden und seitdem ist die Symbol Papierkorb verschwunden. Möchte es wieder zurück holen. Ich hoffe sehr auf Eure Hilfe und wäre sehr dankbar!

iPhone 13 Pro Max, iOS 18

Gepostet am 14. März 2025 10:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. März 2025 11:37

Alles klar, vermutlich ein Gmail Account oder?

Gehe bitte einmal zu Einstellungen - Apps - Mail - Accounts - Mail Account - Accounteinstellungen - Erweitert und wähle dann unter Gelöschte e-Mails bewegen nach: anstelle des Archives den Papierkorb aus. Gehe dann wieder einen Schritt zurück bis zu bei der Ansicht Accounteinstellungen bist und gehe auf Fertig. Dann sollte sich das haben.

Gruß

Tobias

9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. März 2025 11:37 als Antwort auf Xeni73

Alles klar, vermutlich ein Gmail Account oder?

Gehe bitte einmal zu Einstellungen - Apps - Mail - Accounts - Mail Account - Accounteinstellungen - Erweitert und wähle dann unter Gelöschte e-Mails bewegen nach: anstelle des Archives den Papierkorb aus. Gehe dann wieder einen Schritt zurück bis zu bei der Ansicht Accounteinstellungen bist und gehe auf Fertig. Dann sollte sich das haben.

Gruß

Tobias

14. März 2025 12:09 als Antwort auf Xeni73

Sehr gerne, freut mich wenn dich diese Schritte zur Lösung geführt haben.

Grund dafür ist übrigens irgend eine Standardeinstellung die Gmail so haben will, keine Ahnung warum. Muss man bei jeder neuen Initialisierung immer machen, auch am Mac….

Ach und für für die Zukunft, ich muss nicht geizest werden ;). Im Forum hier vertrauen wir auf das Du, passt meistens besser. Aber am Ende, wie es dir am besten gefällt!

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Papierkorbsymbol in der unteren E-Mail-Leiste fehlt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.