Video mit iMovie auf iPad Pro M4 erstellen
Nach dem Import von Bildern in iMovie wird über die gesamte Dauer nur das erste Bild abgespielt. Bei manuellem Vorwärtsbewegen wechseln die Bilder
iPad Pro, iPadOS 18
Nach dem Import von Bildern in iMovie wird über die gesamte Dauer nur das erste Bild abgespielt. Bei manuellem Vorwärtsbewegen wechseln die Bilder
iPad Pro, iPadOS 18
Ich habe das eben auf meinem iPad nachgestellt. Zu Beginn erscheint diese Möglichkeit des Auswählens, für welche hattest du dich entschieden (Magic Movie funktioniert nach dem Import der Medien völlig automatisch)
Danke für die Antwort, ich habe beide Varianten mit dem gleichen Ergebnis versucht.
Guten Morgen, Ignorant,
es klingt wirklich ärgerlich, dass nur das erste Bild abgespielt wird. Möglicherweise liegt es daran, dass die Bilder standardmäßig als Standbilder ohne automatische Übergänge importiert wurden. Du kannst versuchen, die Dauer jedes Bildes manuell anzupassen oder die „Ken Burns“-Funktion zu aktivieren, um Bewegung hinzuzufügen.
Liebe Grüße!
Danke für die Antwort, ich habe die Bilder einzeln ausgewählt und sie erscheinen mit den Steuerungszeichen, schalten bei Play aber nicht weiter, obwohl die Fortschrittsanzeige weiterläuft. Bei der manuellen Bedienung (Bilder weiterschieben) schaltet die Wiedergabe korrekt. Viele Grüßr
Du hast die Fotos zu einem Video zusammengestellt: über ein Projekt oder eine automatische Filmerstellung?
iMovie ist ein wirklich anspruchsvolles Programm was auch noch immer wieder „optimiert“ und verändert wird. Bitte schau in die iPad Tipps (Mediathek) welche Schritte werden dir dort vorgeschlagen?
Video mit iMovie auf iPad Pro M4 erstellen