Auf Android keine Objekte wählbar zum Übertragen

Hallo zusammen, ich versuche seit gestern das neue iPhone 16e einzustellen. Dafür habe ich die App Move to iOS auf dem alten Android heruntergeladen. Ich habe nun alles genau so gemacht wie es angezeigt wird, aber jedes Mal hakt es an der gleichen Stelle: Ich kann beim Android die zu übertragenden Dateien nicht auswählen. Ich habe schon beide Handys neu gestartet, die App neu installiert und es über WLAN und über Kabel versucht aber es funktioniert einfach nicht und komme jedes Mal an der gleichen Stelle nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen oder eine andere Möglichkeit alles rüberzuziehen (am wichtigsten WhatsApp mit alles Chats).

Danke euch im Voraus!!

Gepostet am 19. März 2025 16:48

Antworten
2 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf Android keine Objekte wählbar zum Übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.